Aktivitäten

Seit 2016 bieten wir für Kinder das Samurai Kids Programm zur Förderung der Selbstsicherheit und des Selbstbewusstseins und zur Stärkung der Koordination und Konzentration an. Dieses Programm wurde mit der Polizei durch die Kampfkunst Kollegium KG entwickelt und ist vom TÜV NORD nach ISO29990 zertifiziert.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck auf unserer Internetseite der Samurai-Kids.Berlin:

https://samurai-kids.berlin

Kindertanz und Ballett

Seit 2020 bieten wir mit der Tanzlehrerin Ekaterina Levitskaja ein weiteres Angebot für Kinder zur Bewegung, Koordination, Konzentration und Stärkung des Selbstbewusstseins an.

Anmeldungen sind hier möglich:

https://taram-studio.berlin/kindertanz

Rehasport

2020 überlegten wir unser Angebot auszuweiten und waren vom Rehasport begeistert, den wir seit Herbst 2021 anbieten. Mit einer Rehasportübungsleiterin hatten wir begonnen, und Ende 2022 sind nun vier bei uns beschäftigt, mit dem Rehasport Erwachsenen den Alltag zu verbessern und bei einem selbstbestimmten Leben zu unterstützen.

Schauen Sie gern bei unserem Dienstleister zu Inhalten, Verfahren usw. nach:

https://rehasport.schranz-control.de/taram-studio/

oder auf unserer Internetseite zu den Trainingszeiten:

https://taram-studio.berlin/rehasport/

Kommentare sind geschlossen.